Willkommen bei der SKG Sektion Zürich

Die SKG Zürich ist eine Sektion der Schweizerischen Kynologischen Gesellschaft. Seit über 125 Jahren befassen wir uns mit Hundeerziehung und Hundesport. Bei uns bist du an der richtigen Adresse, wenn du deinen Hund sinnvoll beschäftigen sowie körperlich und geistig auslasten willst. Neben Trainings in diversen Hundesportarten bieten wir auch Welpen-, Junghunde- und Erziehungskurse an.

Wir verfügen über zwei Übungsplätze in Zürich, einen rund 10'000 m2 grossen mit Clubhaus und Beleuchtung im Reckenholz (Zürich-Affoltern) sowie einen kleineren auf der Waid (Hönggerberg). Komm doch einfach mal vorbei und lerne uns näher kennen!

Trainingsplätze

Wir haben zwei Übungsplätze,  im Reckenholz (Zürich-Affoltern) und auf der Waid (Hönggerberg) in Zürich.

Vorstand

Wer ist bei der SKG Zürich für welche Aufgaben zuständig? Lerne den Vorstand der SKG Sektion kennen!

Werde Mitglied der SKG Sektion Zürich und profitiere von den vielen Vorteilen.