Longier - Training                

                                                   

 

Einnahmen zu Gunsten des Umbaus (Strom) -

Übungsplatz Reckenholz SKG Zürich

 

Das Longieren mit dem eigenen Hund fördert die gemeinsame Bindung und macht sehr viel Spass. Dieser Sport ist für Hunde aller Rassen und Alters geeignet!

 

Da wir schon das eine oder andere Longierseminar angeboten haben, wollte ich euch die Möglichkeit bieten, dies auch weiterhin trainieren und vertiefen zu können.

 

Eine Trainingsstunde kostet CHF 5.00 für SKG-Zürich Mitglieder und CHF 10.00 für Nichtmitglieder. Der Betrag geht vollumfänglich an unser Stromprojekt!

 

Trainings von 15:00 - 18:00 Uhr

Sonntag 08. Oktober  2017

Sonntag 22. Oktober 2017

Sonntag 05. November 2017

Sonntag 19. November 2017

Sonntag 03. Dezember 2017

Sonntag 17. Dezember 2017

 

Anmelden via Doodle bitte

http://doodle.com/poll/dkmcrr23exia4fzc

 

 

Solltet ihr also Interesse daran haben, meldet euch doch bei mir! Ich freue mich auf euch!

 

Michelle Agassis & Kaycee

 

michelle@agassis.ch

079 772 13 18